Kontakt

Unsere Küche

Speisen & Getränke
groceries
Reservierungen

nehmen wir gerne telefonisch unter 09621/913455 entgegen.

groceries
Regionale Küche

Unsere Küche arbeitet überwiegend mit regionalen Produkten

groceries
Winkler Bier

Bestes Winkler Bier nach Alt Amberger Brautradition

Der Winkler BräuWirt

Unsere Küche

Unsere Küchen-Crew arbeitet überwiegend mit regionalen Produkten und lokalen Lieferanten und bietet traditionelle Bayrische Küche mit modernen Einflüssen wie z. B. den BräuBurger, aber auch Vegetarier und Veganer kommen bei uns in den Genuss einiger Gerichte.

Wir kochen gerne mit saisonalen Zutaten und so haben wir eine wechselnde Monatskarte.

Ein paar zeitlose Klassiker wie Krustenbraten, Käsespätzle und unsere Brotzeiten bleiben jedoch fest auf der Speisekarte. Dazu haben wir an ausgewählten Terminen immer wieder Aktionen wie: unseren Schlachtschüssel-Mittwoch, den wilden Donnerstag und musikalische Samstage.

Warme Küche gibt es bei uns Montag 17.00 – 21 Uhr, Dienstag bis Freitag 11.30 - 14.00 Uhr und 17.00 - 21.00 Uhr, Samstag 11.30 - 21.00 Uhr, Sonntag 11.00 - 21.00 Uhr

Winkler Bräuwirt

Winkler Bräuwirt innen

Winkler Bräuwirt

Winkler Bräuwirt innen

Der Winkler BräuWirt

Brauerei-Gaststätte

Als Brauerei-Gaststätte schenken wir natürlich die Biere von der Brauerei Winkler aus. Dazu bieten wir aber auch hochwertige Weine und Schnäpse von ausgewählten Lieferanten aus Bayern an.
Winkler Bräuwirt

Winkler Bräuwirt innen